vom 3.3.2008

Autofahrerin wird lebensgefährlich verletzt

AUS UNBEKANNTER URSACHE kam eine Autofahrerin aus Sinzheim am Samstag mit ihrem Pkw auf der Landstraße zwischen Schwarzach und Leiberstung von der Fahrbahn ab. Foto: Margull
AUS UNBEKANNTER URSACHE kam eine Autofahrerin aus Sinzheim am Samstag mit ihrem Pkw auf der Landstraße zwischen Schwarzach und Leiberstung von der Fahrbahn ab.
Foto: Margull

Sinzheim-Leiberstung (red). Lebensgefährlich verletzt wurde eine Sinzheimerin bei einem Autounfall.
Aus bislang unbekannter Ursache geriet die 52-jährige Autofahrerin am Samstagmorgen auf ihrer Fahrt auf der Landstraße 80 zwischen Schwarzach und Leiberstung mit ihrem Kleinwagen in einer lang gezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum. Die Frau zog sich nach Mitteilung der Polizei beim Unfall lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde in die Stadtklinik Baden-Baden eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.