vom 8.1.2009

Sinzheimer Ehrenteller für Josef Rees

Geehrt für sein ehrenamtliches Engagement wurde Josef Rees (rechts) im Rahmen der Feier seines 50. Geburtstages durch Sinzheims Bürgermeister Hans Metzner, der ihm laut Pressemitteilung den Ehrenteller der Gemeinde überreichte. Rees ist seit 18 Jahren als Vizepräsident beziehungsweise Präsident für den Narrenclub Winden tätig. Mit der Ehrung will die Gemeinde, so die Mitteilung weiter, nicht nur den Einsatz von Josef Rees im Verein würdigen, sondern auch die gute Zusammenarbeit bei der alljährlichen Gestaltung der Veranstaltung "Fasnachtsspaß für Senioren". Weiter wurde Rees auch der Dank von Leiberstungs Ortsvorsteher Alexander Naber für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Ortschaftsrat Leiberstung ausgesprochen. Ebenso wurde Josef Rees für seine ehrenamtlichen Arbeitseinsätze mit den Mitgliedern des Ortschaftsrats zur Gestaltung von öffentlichen Anlagen gedankt. (red)/Foto: pr