vom 26.10.2012

Vereinsmeister gesucht
 
Sinzheim (red) - Der Reit- und Fahrverein St. Wendelin Sinzheim sucht den Vereinsmeister im Gespannfahren. Die Vereinsmeisterschaften finden einer Mitteilung zufolge am Samstag, 27. Oktober, auf dem Vereinsgelände statt. Dabei gibt es verschiedene Disziplinen, wie Dressur sowie Hindernisfahren. Diese werden einspännig, zweispännig und vierspännig gestartet. Die erste Prüfung beginnt an diesem Tag um 10Uhr. Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Das Vereinsgelände befindet sich zwischen dem Fußballplatz und dem Kieswerk von Leiberstung.
vom 27.10.12
Meisterschaft verschoben
 
Sinzheim (red) - Die Vereinsmeisterschaften des Reit- und Fahrvereins Sinzheim, die heute in Leiberstung stattfinden sollten, sind verschoben worden. Nach Angaben des Vorsitzenden Alexander Panther war diese Änderung wegen eines vereinsinternen Missverständnisses nicht an die Presse weitergeleitet worden. Da heute mehrere Teilnehmer verhindert sind, findet die Meisterschaft am Sonntag, 11.November, statt.