btlogok
vom 28.3.2015

bt280315
Mit einem Geschenkkorb und Blumen wird Emma Meder im Dorfladen Leiberstung überrascht.   Foto: pr

Überraschung für Emma Meder
200000. Kunde im Dorfladen Leiberstung
 
Leiberstung (red) - Große Augen und ein erstauntes Lächeln gab es dieser Tage für die kleine Emma Meder im Dorfladen Leiberstung. Das Mädchen war nämlich der 200000. Kunde, der seit Eröffnung des Leiberstunger Dorfladens das Geschäft besucht hat, heißt es in einer Mitteilung. Eine große Überraschung war es nicht nur für die kleine Emma, sondern auch für das Dorfladenteam und die beiden Vorstände Karlheinz Frietsch und Peter Günther, die sich mit Emma Meder freuten. Kaum dass sie bezahlt hatte, wurde sie von den Verantwortlichen des Dorfladens mit einem Geschenkkorb und Blumen überrascht.
 
Diese hohe Zahl an Kunden zu erreichen, ist für die Verantwortlichen ein weiterer Beweis für die Akzeptanz des kleinen Ladens im Wendelinusdorf und ein großer Erfolg für die Initiative der Leiberstunger Bürger, heißt es in der Mitteilung weiter. Emma Meder war sichtlich überrascht über die Ehrung und das Geschenk. Dass im Leiberstunger Dorfladen nicht nur die Nahversorgung an erster Stelle steht, sondern gerade auch der Kunde, zeigte sich darin, dass die kleine Jubilarin den großen Geschenkkorb nicht alleine nach Hause tragen musste, sondern von den Vorständen als tatkräftige Helfer begleitet wurde, so die Mitteilung.