btlogok
vom 26.5.2015

bt260515
NMit einem Rettungshubschrauber wird die 20-jährige Beifahrerin des Unfallfahrzeugs in eine Klinik geflogen.  Foto: Margull
 
Heimfahrt endet an einem Baum
Zwei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Stollhofen und Leiberstung
 
Rheinmünster (red) - Zwei Insassen eines Pkw wurden schwer verletzt, nachdem der Fahrer am Montag gegen 6.50 Uhr auf der K3736 zwischen Stollhofen und Leiberstung gegen einen Baum gefahren war. Beide Personen wurden von der Feuerwehr Sinzheim aus dem Wrack geborgen. Die 20-jährige Beifahrerin musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 21-jährige Pkw-Lenker hatte nach einem Alkomattest 1,2 Promille im Blut. Er wurde nach einer notärztlichen Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr war mit 31 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.