btlogok
vom 6.10.2016
 
bt061016a
 
Überraschung für Gabi Lorenz
250000. Kunde im Dorfladen Leiberstung / Erfolgreiches Angebot
 
Sinzheim (red) - Eine große Überraschung erhielt dieser Tage Gabi Lorenz aus Lei-berstung, als sie eigentlich wie immer im Leiberstunger Dorfladen ihre Einkäufe erledigen wollte. Aber es war dieses mal eben nicht wie immer, wie es in einer Mitteilung heißt. Denn Gabi Lorenz war just im Momentdes Bezahlens an der Kasse der 250000. Kunde der seit Eröffnung des Leiberstunger Dorfladens das Geschäft besucht hat.
 
Eine große Überraschung war das nicht nur für die Kundin, sondern auch für das Dorfladenteam und die beiden Vorstände Karlheinz Frietsch und Peter Günther, die sich mit der sichtlich gerührten Gabi Lorenz freuten. Kaum dass sie bezahlt hatte, wurde sie von den Verantwortlichen des Geschäfts in der Leiberstunger Straße mit einem Geschenkkorb und Blumen erfreut und als 250000. Kunde geehrt.
 
Diese hohe Zahl an Käufern erreicht zu haben, ist ein weiterer Beweis für die Akzeptanz des kleinen Ladens im Wendelinusdorf und ein großer Erfolg für die Initiative der Leiberstunger Bürger, heißt es in der Mitteilung weiter.
 
Mit Gabi Lorenz wurde wiederum einer treuen Kundin des Dorfladens und zugleich einem Mitgliedes der Dorfladengenossenschaft diese Ehrung zuteil.
 
Dieser Erfolg des örtlichen Lebensmittelgeschäfts, das im Mai 2009 seine Pforten geöffnet hatte und seither in jedem Betriebsjahr ein positives oder ausgeglichenes Ergebnis erwirtschaften konnte, spornt das Team um die Genossenschafts- und Geschäftsführung an, das abwechslungsreiche Angebot des Dorfladens weiter auszubauen und zu entwickeln.