btlogok
vom 3.12.2020
 
Auszug aus:
 
So schön kann Herbst sein
Stimmungsvolle Bilder von BT-Lesern und Mitarbeitern
 
Baden-Baden/Bühl – Der November ist ein grauer Monat. Diese Weisheit gilt aber nicht immer und überall, wie die Fotos von Lesern und Mitarbeitern zeigen, die in den zurückliegenden Tagen in die Redaktion geschickt wurden. Vor allem über den Wolken herrscht farbenfrohe Atmosphäre.
 
Und wenn dann noch die Sonne dazukommt, ist alles vorbereitet für wunderbare Stimmungsbilder. 
 
Herbst-Ansichten:
Fantastisch auch das Bild von Reinhold Schell aus Leiberstung. Er hat festgestellt, dass der Sinzheimer Teilort über ein wunderschönes Stadttor verfügt – in Form von zwei großen Bäumen am Ortseingang der L 80 von Schwarzach kommend.
 
 
bt031220ha
Das „Stadttor“ von Leiberstung wird von zwei wunderschönen Bäume gebildet. Foto: Reinhold Schell