btlogok
vom 20.9.2021
 
Versammlung der Genossenschaft
 
Sinzheim (BT) – Mit einem positiven Geschäftsergebnis konnte die Leiberstunger Dorfladengenossenschaft das vergangene Geschäftsjahr 2020 abschließen. Ebenfalls positiv war das Ergebnis der Prüfung durch den Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband. Beide Ergebnisse werden laut Mitteilung Bestandteile der anstehenden Mitgliederversammlung sein, auf welcher Aufsichtsrat und Vorstand Rechenschaft über das abgelaufene Geschäftsjahr ablegen werden.
 
Diese findet am Donnerstag, 23. September, um 19.30 Uhr in der Wendelinushalle Leiberstung statt. Weiter stehen auf der Tagesordnung der Bericht über die durchgeführte Prüfung durch den Genossenschaftsverband und die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat. Wichtigster Punkt der Tagesordnung ist die Wahl der Mitglieder für den Aufsichtsrat der Genossenschaft. Beim Betreten der Halle besteht Maskenpflicht, außerdem gilt die 3G-Regel.