vom 31.10.2008
Nachrichtenblatt Gemeinde Sinzheim

Arbeitseinsatz bei "Alter Brückenwaage"

Neuer Platz nimmt Gestalt an
Mit einem weiteren Arbeitseinsatz haben am vergangenen Samstag die Mitglieder des Ortschaftsrates Leiberstung die Umgestaltung der ehemaligen "Brückenwaage" fortgesetzt. Nachdem bereits vor Wochen die Entsiegelung des Geländes und der Abbruch der alten Brückenwaage stattgefunden hatten, konnten die Arbeiten nun fortgesetzt werden nachdem man lieferbedingt auf die Pflastersteine hatte warten müssen.
Mit vereinten Kräften wurden nun die Pflanzbeete und die Wege innerhalb des Geländes ausgesteckt und die Randsteine in Beton gesetzt, sowie die Bordsteine zu den angrenzenden Grundstücken. Beim nächsten Arbeitseinsatz werden dann die Wege gepflastert und die Bepflanzung in Angriff genommen. Ein herzliches Dankeschön gilt den Mitgliedern des Ortschaftsrates für ihren Einsatz um diese Maßnahme.

Alexander Naber, Ortsvorsteher